Neuer Wind an der Spitze des Hallertauer RUFV Obermünchen

Am Freitag, den 23. Juli 2021 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Hallertauer RUFV Obermünchen statt.

Bereits im Vorfeld stand fest, dass sich die Führungsspitze ändern wird.

Die 1. Vorsitzende Anita Kronthaler stellte sich nach 13 erfolgreichen Jahren mit vielen Höhen und einigen Herausforderungen nicht mehr zur Wahl. Auch das Amt des leider verstorbenen 2. Vorstand Hubert Schranner, der immer sehr engagiert war und mit Rat und Tat zur Verfügung stand, musste neu besetzt werden.

Die anwesenden Vereinsmitglieder schenkten bei einer offenen Wahl einstimmig Julia Rasch als 1. Vorsitzende und Simon Schranner als 2. Vorstand ihr volles Vertrauen.

Wir gratulieren unserer neu gewählten Vorstandschaft ganz herzlich und wünschen Ihnen ein glückliches Händchen, viel positive Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern.

Die neue Vorstandschaft und alle Mitglieder bedanken sich herzlich bei Anita Kronthaler für die prägende und großartige Arbeit der letzten Jahre.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Julia Rasch
2. Vorstand Simon Schranner